Nasomatto

Alessandro Gualtieris Abenteuer mit Parfums wurde zufällig geboren, tatsächlich hat er etwas anderes im Leben getan.
In eine Metzgerfamilie hineingeboren, bestand seine einzige Fähigkeit darin, ein Boner zu sein (Fähigkeit, die von seinen Eltern gelernt wurde). Während seiner Arbeit bei Bayer, die im Ausland begann, wird er die Möglichkeit haben, eine Flaschenbibliothek zu verwalten. Hier wird er sich für Aromen, Düfte und Moleküle begeistern, die in einem chemisch-pharmazeutischen Unternehmen hergestellt werden.Eines von Nasomattos Meisterwerken ist Black Afghan, geboren dank Gualtieris Leidenschaft, Haschisch zu rauchen, in der Tat sagt er, er habe immer die weiße Wolke geliebt, die in den Himmel steigt, wenn der Rauch erhitzt wird, im Duft Tatsächlich gibt es sehr niedrige Prozentsätze von Cannabis. Versuchen.

7 Artikel gefunden

1 - 7 von 7 Artikel(n)