Thierry Mugler

Die luxuriösen Parfums der französischen Marke Mugler scheinen aus einer anderen Dimension zu kommen.
Originell, extravagant und mit einem Hauch von Provokation. Schirmherr der Marke ist der Designer und Visionär Manfred Thierry Mugler, der 1973 seine eigene Kollektion von Damenkleidern namens Cafe de Paris entwarf, die dann seine glorreiche Karriere startete. Zu der Zeit konnte sich noch niemand vorstellen, was passieren würde, wenn Thierry Mugler beschließen würde, in die Welt der Parfums einzutreten. Das erste Parfüm Thierry Mugler mit dem Titel Angel Thierry Mugler erblickte 1992 das Licht und löste mit seinen süßen Schokoladennoten eine echte Revolution aus. Dem Erfolg des legendären Mugler Angel-Parfums folgte ein weiterer Bestseller, der warme orientalische Duft Mugler Alien mit Jasmin -, Holz-und Bernsteinnoten.

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)