Givenchy

Die Marke Givenchy wurde 1952 in Paris dank des Designers Hubert de Givenchy geboren, der ein Jahr später die Schauspielerin Audrey Hepburn traf, mit der er eng zusammenarbeitete.
Givenchy Parfums sind für starke Charaktere, sie heben die Persönlichkeit derer hervor, die sie verwenden, um eine beispiellose olfaktorische Spur zu schaffen und zu hinterlassen. Der Designer schuf Bühnenkostüme und Abendkleider, die das wunderschöne Mädchen trug, um an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen. 1957 brachte Hubert L ' interdit auf den Markt, einen sinnlichen und faszinierenden Duft, der speziell für die Schauspielerin entwickelt wurde. Später wurde die Firma Parfums Givenchy geboren, die andere Luxusparfums wie Gentleman Givenchy und eine modernere und durchdringendere Version des Must L ' interdit hervorbrachte.

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)